geoGLIS GmbH & Co. KG
Marienthaler Straße 7
24340 Eckernförde

Tel: +49 (0)4351-754 91 0
Fax: +49 (0)4351-754 91 29
service@geoglis.de

Web-GIS-Support Amt Dänischer Wohld

Amt Dänischer Wohld
Auftraggeber

Amt Dänischer Wohld

Wir beraten und unterstützen das Amt seit 2011 bei der Einrichtung und Pflege des Intranet-WebGIS gis@net; Uns obliegt die laufende Betreuung des Systems sowie die Anwenderschulung und -beratung bei speziellen Anwendungsfragen.

Es werden regelmäßig aktuelle Bauleitpläne und externe Fachdaten (z.B. Breitbandleerrohre) aufbereitet und im WebGIS bereitgestellt sowie Spezial-Kartenlayer wie z.B. das Gemeindeeigentum aus den aktuellen ALKIS-Daten abgeleitet.

Für die Bereitstellung der Bauleitpläne des Amtes wurde ein WMS-Dienste aufgebaut und über die Netzinfrastruktur des Landes im Internet zugänglich gemacht.

Zurück

Hinweis: Nachweise für alle auf dieser Seite verwendeten Fotos, Grafiken und Abbildungen sind im Impressum  aufgelistet

Copyright © 2024 geoGLIS.de. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum |  Datenschutz |  Kontakt |  Sitemap