geoGLIS auf der IP SYSCON 2025 in Hannover
Vom 13. bis 14. Mai 2025 ist es so weit: geoGLIS nimmt als Partnerunternehmen und Sponsor an der IP SYSCON 2025 in Hannover teil.
Mit unserer Expertise in Geoinformationssystemen, der Digitalisierung raumbezogener Daten sowie unserem innovativen Kartendienst onmaps unterstützen wir Behörden und Kommunen bei der modernen Nutzung, Verwaltung und Veröffentlichung von Geodaten.
Das erwartet Sie an den Kongresstagen
Der erste Kongresstag startet mit einem Fachvortrag von Wiebke Saager zum Thema „Planung im Freistaat Bayern – Vorstellung des Leitfadens XPlanung – Digitale Bauleitpläne“. Der Vortrag gibt praxisnahe Einblicke in den Weg des Freistaats Bayern hin zur digitalen Bauleitplanung.
Auch der zweite Kongresstag bietet ein abwechslungsreiches Programm:
- Wiebke Saager und Johanna Hamann präsentieren „Vollvektorielle XPlan-konforme Erfassung – Tipps und Tricks“ mit praxisnahen Hinweisen und Erfahrungswerten aus konkreten Projekten.
- In einem weiteren Vortrag stellt Johann Wenzel die neuen Funktionen von onmaps 2025 vor – inklusive einer exklusiven Überraschung.
An unserem Ausstellungsstand erhalten Sie einen umfassenden Überblick über XPlanung und onmaps. Kommen Sie vorbei, lernen Sie unser Team kennen und tauschen Sie sich mit uns zu aktuellen Themen der Geodatenwelt aus.
Wir freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit allen Geodaten-Interessierten!
Weitere Informationen:
https://ipsyscon2025.de